Studium & Praktikum

Studium & Praktikum

Mit dem Engagement von Herrn Thomas Zeltwanger an der HFT Stuttgart, als Dozent, ist die Grundlage für eine enge Zusammenarbeit mit Studenten gelegt und somit deine Zukunft gesichert! Du wirst bei deinen Praktika, Abschlussarbeiten und Werkstudententätigkeiten betreut, sammele dadurch Erfahrungen und meistere mit erlernter Theorie Aufgaben und Herausforderungen bei uns.

Nicht nur Intensive Betreuung ist für uns selbstverständlich, wir wollen dir auch die Möglichkeit geben ein duales Studium im Bereich Projektmanagement Tiefbau, an der DHBW Mosbach zu absolvieren. In nur 3 Jahren hast du nicht nur deinen Bachelor, sondern auch wertvolle Berufserfahrung gesammelt.

Setze deine Kreativität, dein Engagement, unter gutem Arbeitsklima bei uns frei und entfalte dich als – Bauingenieure, Bautechniker, Bauzeichner, Vermessungsingenieure, Vermessungstechniker und Bürokommunikationskaufleute.

Studium

Du willst Theorie und Praxis verknüpfen?


In unserem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen kannst du von unserer langjährigen Berufserfahrung profitieren. Setzte dein Wissen aus dem Studium ein um viel-fältige Aufgaben und Herausforderungen zu meistern und gewinne neues Wissen dazu.

Praktikum

Du willst es Dir einfach mal anschauen?


Nutze deine Chance einen Einblick bei der I·S·T·W PLANUNGSGESELLSCHAFT MBH zu bekommen. Lerne verschiedene Bereiche der Planung, Bauleitung, Vermessung oder des Zeichners einmal kennen und mache dir ein Bild von den verschiedenen Berufen.