I·S·T·W unterstützt “Ludwigsburger Bildungslandschaft”

I·S·T·W unterstützt “Ludwigsburger Bildungslandschaft”

LUDWIGSBURGER PLANUNGSGELLSCHAFT I·S·T·W UNTERSTÜTZT VOLLZEITINTERNAT

Die beiden Geschäftsführer Uwe Blankenhorn und Thomas Zeltwanger haben sich persönlich über die Arbeitsweise und die Atmosphäre im Vollzeitinternat informiert. „Beeindruckt haben uns dabei die großzügigen Räumlichkeiten und insbesondere die überzeugende und professionelle Arbeitsweise der Führungsmannschaft rund um die Internatsleiterin Frau Miriam Lang.“, sagte Thomas Zeltwanger nach der Besichtigung des Internats. Die Einrichtung bietet am Standort in der Kaiserstraße ideale Voraussetzungen die sportliche Karriere der Spitzenathleten zu fördern.

Die I·S·T·W Planungsgesellschaft mbH gehört in der Region zu den führenden Ingenieurbüros im Bereich des Tief- und Straßenbaus. Auftraggeber des Büros sind hauptsächlich die Städte und Gemeinden im Großraum Stuttgart. „Die Unterstützung der Kinder und Jugendlichen im

sportlichen, kulturellen und sozialen Bereich ist uns ein großes Anliegen. Wir möchten damit ein Teil des Vertrauens, das die öffentlichen Auftraggeber in uns haben, wieder zurückgeben.“, so Uwe Blankenhorn, der die I·S·T·W Planungsgesellschaft mbH im Jahre 1995 gegründet hat. Alle Beteiligten waren sich einig, dass die Unterstützung hier an der richtigen Stelle stattfindet.

PRESSEMITTEILUNG – Ludwigsburg, den 04.11. 2010