Wir sind I·S·T·W

Unser Name ist Programm. Wir bieten, was wir uns selbst auf die Fahnen schreiben. Ideen, Service, Termintreue und Wirtschaftlichkeit bilden den Orientierungsrahmen, an dem sich das Unternehmen ausrichtet. Sie sind zu unseren Tugenden geworden - Qualitäten, für die wir sehr geschätzt werden. Sie bilden die Basis für langjähriges Vertrauen, gute Zusammenarbeit und Erfolg. Ergänzt worden ist dieser Ansatz durch eine konsequente Fortentwicklung der Dienstleistung, die neben der Effizienz in der Abwicklung die Beratung unserer Kunden in den Mittelpunkt stellt.

Wir haben bestimmte Eigenschaften, Kompetenzen und Werte, die wir durch die hohe Qualität im Tun beweisen. Wir wollen noch besser werden - und zwar dauerhaft. Dafür brauchen wir die besten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und natürlich auch Bewerberinnen und Bewerber - Sie? Wir fördern unserer Mitarbeiter - und feiern wenn die Zeit dazu gekommen ist.

Typisch I·S·T·W

Willkommen bei der I·S·T·W

Wo Herausforderungen auf dich warten, Chancen dich vorantreiben und Erfolge gemeinsam gefeiert werden!

Unsere Unternehmensphilosophie ist einfach und kraftvoll: Fordern. Fördern. Feiern. Diese drei Worte sind der Kern dessen, was uns antreibt und auszeichnet.

Fordern: Bei I·S·T·W streben wir nach Spitzenleistungen. Wir glauben daran, dass echter Fortschritt aus kontinuierlicher Herausforderung entsteht. Hier wirst du dazu ermutigt, innovative Lösungen zu entwickeln und höchste Qualitätsstandards zu setzen. Jeder Tag bringt neue Möglichkeiten, deine Fähigkeiten auszubauen und über dich hinauszuwachsen.

Fördern: Deine persönliche und berufliche Entwicklung steht für uns an erster Stelle. Bei I·S·T·W legen wir großen Wert darauf, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu unterstützen. Durch gezielte Weiterbildungsangebote, Mentorship-Programme und individuelle Karrierepläne helfen wir dir dabei, dein volles Potential zu entfalten. Hier zählt nicht nur das, was du mitbringst, sondern auch das, was du erreichen kannst.

Feiern: Erfolge sollen gefeiert werden! Bei I·S·T·W wissen wir, dass jeder Meilenstein, egal wie groß oder klein, wichtig ist. Wir schätzen die harte Arbeit, die unser Team Tag für Tag leistet, und wir nehmen uns die Zeit, um gemeinsam Erfolge zu würdigen. Hier findest du eine positive und unterstützende Atmosphäre, in der Teamgeist und Anerkennung blühen.

Wenn du nach einem Arbeitsumfeld suchst, das dich inspiriert, herausfordert und fördert – sei ein Teil von I·S·T·W PLANUNGSGESELLSCHAFT MBH. Wir glauben daran, dass unsere Mitarbeiter das Herzstück unseres Erfolgs sind. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft.