Abwasserreinigung

Kläranlagen, die verschmutztes Abwasser vor Einleitung in einen Vorfluter reinigen, sind heute eine Selbstverständlichkeit und gehören zum üblichen Standard. Allerdings sind die Anforderungen sehr verschieden.


Erweiterung - Umstellung - Neubau

Im ländlichen Raum gilt es noch kleine Anlagen für kleine Ortsteile zu bauen. Bestehende Anlagen müssen aufgrund der sich ständig verändernden gesetzlichen Anforderungen erweitert oder umgestellt werden.

Hier kann die I·S·T·W PLANUNGSGESELLSCHAFT MBH im Zuge der Planung die in Frage kommenden Verfahren und Varianten überprüfen. Das Ergebnis ist dann eine sowohl technisch als auch wirtschaftlich optimale Lösung. Diese erfüllt dann sowohl die wasserwirtschaftlichen Anforderungen, ist aber auch aus Sicht der Investitions- und Betriebskosten die wirtschaftlichste Variante.


Ausgewählte Referenzen zu "Abwasserreinigung"